.
Ehrenamtliche Unterstützung im Repair Cafe
Was macht man mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Oder mit einem Fahrrad, bei dem das Rad schleift? Oder mit einem Pullover mit Mottenlöchern? Wegwerfen? Denkste?

Das Repair Cafe will:

• Gemeinsam kaputte Sachen reparieren
• Fachkundiges Wissen vermitteln
• nette Begegnungen anbieten
• ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzen

Das Repair Cafe im AWO-Stüble, Schlettstadtallee 9, hat jeden ersten Samstag von 09:00 - 13:00 Uhr im Monat geöffnet.

Eine Garantie, dass alles repariert werden kann, besteht zwar nicht, aber Erfahrungen aus anderen Reparatur Cafes zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist und viele Dinge häufig mit wenig Aufwand wieder repariert werden können.

Sie haben Spaß am Reparieren, möchten ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzten und haben Lust, sich ehrenamtlich für das Repair Cafe zu engagieren?

Die Wabe gGmbH und die AWO Waldkirch suchen im Repair Cafe immer wieder Unterstützerinnen und Unterstützer

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Wabe gGmbH
direkt im Repair Cafe